ÜBER MICH

“Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung”
– Heraklit –

Meine Mission

Ich unterstütze dich dabei deine  “Beste Version” zu werden für dein zufriedeneres und glücklicheres Leben.


 

Ich heiße Marianne Viktoria Molitor und bin ausgebildete Yogalehrerin und Coach.

 

Ich möchte Menschen begleiten, die voll und ganz Verantwortung für ihr Leben übernehmen möchten. Die sich nach Veränderung sehnen, an das Gute und Positive glauben und ihr volles Potenzial bewusst und selbstbewusst leben und dafür aktiv ins Handeln kommen möchten. 

 

Du bist wichtig und richtig mit all deinen Wünschen und Bedürfnissen.

 


Was mir wichtig ist

Respekt, Wertschätzung, Offenheit und Ehrlichkeit bilden die Grundlage in unserer gemeinsamen Zusammenarbeit.

 


Kurz und knapp

Die einen nennen mich Mary, die anderen Viki, die nächsten Marianne, Märiän, je nach Accent, Marianna, Marian oder Vikinga oder oder oder. Ja auf mindestens 5 Sprachen in verschiedenen Varianten. Ich durfte mit 2 Kulturen aufwachsen und dadurch schon eine viel erweiterte Wahrnehmung genießen als andere. Für mich gab es mindestens immer 2 Welten und 2 Wahrheiten.

Ich verstehe es wie es sich anfühlen kann “Ausländer” im Geburtsland zu sein, so wie Fremde im Ausland. Ich verstehe die Schwierigkeit der Kommunikation, interkulturelle Unterschiede sowie Verständigungs- und Integrationsschwierigkeiten.

Mit meinen über 15 Jahren Berufserfahrung, die meiste Zeit auf internationalem Terrain und in verschiedenen Branchen (Einzelhandel, Industrie, Tourismus, IT und Yoga), fällt es mir leicht mich in viele Bereiche einzudenken und komplexe Zusammenhänge in Einfachheit runter zu brechen. Diese ganze Schatzkiste an Erfahrung und Wissen nutze ich mit meinem besonderen Einfühlungsvermögen, damit du mehr Möglichkeiten in deinem Leben findest.

Ich bin bestimmt kein Experte in Yoga, Meditation oder Coaching. Doch sicherlich darin mich selbst immer wieder neu zu definieren und mein Leben so zu gestalten wie ich es mir wünsche und mir meine Wünsche zu erfüllen. Eine Portion Selbstdisziplin, Mut und Neugier begleiten mich schon immer. Deutsche Struktur, Ordnung und Qualität treffen auf griechische Leidenschaft und Temperament. 

Bist du bereit mehr aus deinem Leben rauszuholen? Dir deinen Himmel auf Erden zu erschaffen? Jetzt zu leben, zufrieden und glücklich und nicht erst im Rentenalter?

Ich bin gespannt dich und deine Wünsche kennenzulernen und unterstütze dich gerne dabei.

Vereinbare jetzt einen kostenlosen Kennenlern-Termin mit mir. Schreib mich einfach an unter info@mariannemolitor.com

Meine Angebote finden alle ausschließlich online via zoom statt. Was dein Vorteil ist, wenn du weiter weg oder sogar im Ausland wohnst und dir zusätzliche Anfahrtskosten und Zeit spart. Ich coache auch in Englischer oder Spanischer Sprache.

Ich freue mich auf dich!